Lindsay Lohan:
Schwingt sie das Tanzbein?


Lindsay Lohan soll sich angeblich im Gespräch um eine Teilnahme an der nächsten Staffel der Tanzshow ‚Dancing with the Stars‘ befinden.

Die Schauspielerin, die sich momentan in der Entzugsklinik Betty Ford befindet und dort noch bis zum 3. Januar bleiben muss, da sie im September durch zwei Drogentests gefallen war, soll angeblich mit den Bossen der ABC-Show in Gesprächen über eine Teilnahme an dem Tanz-Wettbewerb sein.

„Lindsay hat mit den ‚Dancing with the Stars‘-Leuten gesprochen“, behauptet ein Insider. „Sie ist definitiv interessiert und denkt darüber nach, an der Show teilzunehmen.“

Es wird angenommen, dass die 24-Jährige den harten Trainingsplan der Show als einen positiven Einfluss für sich sieht und ihr beim „Übergang“ in die Arbeitswelt helfen könnte.

Der Insider fügt auf ‚RadarOnline.com‘ hinzu: „Lindsays Behandlungsteam glaubt, dass ‚Dancing with the Stars‘ für sie ein perfekter Übergang zur Arbeit wäre. Sie hätte jeden Tag einen aufgestellten Zeitplan, wäre beschäftigt und sie wäre sehr produktiv. Lindsay wollte erst deren Zustimmung, bevor sie die Gespräche mit den Produzenten fortführte, und die hat sie.“

Lohans andauernde Probleme mit dem Gesetz, die sie in diesem Jahr auch schon zwei Mal hinter Gitter brachten, stammen aus einer Verurteilung für Trunkenheit am Steuer aus dem Jahr 2007.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind