Kelsey Grammer:
Will schon bald wieder heiraten!


Frasier‘-Star Kelsey Grammer will im nächsten Monat seine Freundin Kayte Walsh heiraten, obwohl die Scheidung von seiner dritten Ehefrau Camille noch nicht endgültig ist.

Der ehemalige ‚Frasier‘-Darsteller will im Februar seiner Verlobten Kayte Walsh das Ja-Wort geben – obwohl er streng genommen noch mit seiner dritten Ehefrau Camille – der Mutter seiner zwei Kinder Mason (9) und Jude (6) – verheiratet ist. Diese muss nämlich noch seiner Scheidungsvereinbarung zustimmen. Im Gespräch über seine Beziehung zu Walsh erklärt der 55-Jährige: „Kayte ist meine neue Frau und wir wollen bald heiraten; irgendwann im Februar.“

Diesen Plänen könnte jedoch seine Noch-Ehefrau im Wege stehen, die vor Kurzem den Richter in ihrem Scheidungsprozess bat, mit der Auflösung ihrer Ehe zu warten, bis ihr Rechtsstreit über ihr 120 Millionen Dollar schweres Vermögen beigelegt sei. Das einstige Playboy-Model behauptet, Grammer wolle die Scheidung „bloß so schnell hinter sich bringen, um so schnell wie möglich wieder zu heiraten“.

In ihrem Antrag an das Gericht erklärt sie außerdem: „Ich glaube nicht, dass das Grund genug ist, dass er mein Recht an unserem gemeinsamen Vermögen beeinträchtigt, vor allem wenn man die große und komplexe Natur unseres Vermögens bedenkt.“

Im letzten Monat soll Camille, die sich im Juli letztens Jahres nach 14 Ehejahren von Grammer trennte, angeblich eine Scheidungsvereinbarung in Höhe von 30 Millionen Dollar ausgeschlagen haben, da sie weder Alimente noch Unterhaltszahlungen für ihre zwei Kinder beinhaltete.

Nach der Trennung begann der Schauspieler eine Beziehung mit der 29-jährigen Walsh, die kurz darauf schwanger wurde, im Oktober jedoch eine Fehlgeburt erlitt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind