Natalie Portman:
Angst vor Langeweile


Natalie Portman befürchtet, dass sie Kinogänger langweilen könnte, weil sie 2011 in so vielen neuen Filmen zu sehen sein wird.

„Ich habe ‚Your Highness‘ gemacht und ‚Black Swan‘ und dann noch ‚Thor‘ und ‚Freundschaft plus‘. Es war also wirklich interessant. Ich fühle mich schlecht, die Leute für eine Weile mit meinem Gesicht zu langweilen.“

Allerdings gibt es für den Portman-Overkill in 2011 auch einen Grund: Die 29-Jährige vermutet, dass 2012 das Ende der Welt kommen wird. „Ihr habt schon gehört, dass die Apokalypse kommen wird, oder?“, scherzt sie auf „Collider.com“.

„2012. Der Maya-Kalender. Ich dachte, ich werde alles vorher hinbekommen. Es war eine gute Möglichkeit, viele verschiedene Dinge in einem Jahr zu machen. Ich habe das Gefühl, so viel durch diese vielen verschiedenen Arten von Filmen gelernt zu haben, und nacheinander, weil man die Recherche, Ernsthaftigkeit und Disziplin von einem Drama in einen Film wie ‚Thor‘ mit einbringt, und den Humor und die improvisierende Haltung von etwas wie ‚Your Highness‘ bei ‚Black Swan‘ anwendet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind