Prinzessin Mary:
Plant Australienreise mit den Zwillingen


Die dänische Prinzessin Mary plant, mit ihren neugeborenen Zwillingen ihre Heimat Australien zu besuchen.

Die dänische Prinzessin arrangiert im Moment eine Reise in ihr Heimatland, um ihren Verwandten die am 8. Januar geborenen Zwillinge vorzustellen.

Der australischen Zeitung ‚Herald Sun‘ verrät sie: „Wir haben noch nicht komplette Pläne arrangiert, aber hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange. Wir freuen uns darauf, sie unseren Freunden und der Familie zuhause vorzustellen.“

Die 38-Jährige und ihr Mann Prinz Frederik haben vor zwei Wochen die Universitätsklinik in Kopenhagen nach der Geburt der Zwillinge verlassen. Die beiden Kinder haben noch keine Namen und werden bis zur Taufe in drei Monaten Lille Pige und Lille Dreng genannt, was so viel bedeutet wie kleines Mädchen und kleiner Junge.

Die Prinzessin, die ursprünglich aus Tasmanien stammt, verrät außerdem, dass die kleinen Kinder in getrennten Wiegen auf umweltfreundlichen Decken im Schlafzimmer ihrer Eltern im Amalienborg Palast schlafen.

Das royale Paar zieht bereits die zwei älteren Kinder Prinz Christian (5) und Prinzessin Isabella (3) groß. Auch wenn die neuen Kinder noch keine Namen haben, ist das dänische Volk sich schon sicher und wählte in einer Internetumfrage die Namen Herald, Gorm und Knud als bevorzugte Namen für den kleinen Prinzen und Caroline, Sophie und Charlotte für die kleine Prinzessin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind