Prinzessin Marie von Dänemark:
Angst um ihren Sohn

Prinzessin Marie von Dänemark bangte bei einem jüngsten Trip durch Florida um ihren zweijährigen Sohn Prinz Henrik.

Während Prinzessin Mary am 8. Januar in Dänemark Zwillinge zur Welt brachte, waren der zweite Sohn von Dänemarks Königin Margrethe II. und seine Frau in Florida unterwegs, wo ihr zweijähriger Junge plötzlich keine Luft mehr bekam. In Panik versetzt soll das Paar seinen Nachwuchs so schnell wie möglich in die nächste Klinik gebracht haben.

Lene Balleby, Pressesprecherin am Kopenhagener Hof, bestätigt gegenüber der dänischen Zeitschrift ‚Seg og Hör‘: „Prinz Henrik war dehydriert und hatte Bronchitis und musste deswegen im Krankenhaus behandelt werden.“ Inzwischen gehe es dem Jungen aber wieder gut, so dass er bereits die neugeborenen Zwillinge kennenlernen konnte. Diese beiden haben bisher übrigens noch keinen Namen, wie vor Kurzem berichtet wurde.

Vor zwei Wochen verließen die 38-jährige Mary und ihr Mann Prinz Frederik die Universitätsklinik in Kopenhagen, in der die Zwillinge zur Welt kamen. Bis zur Taufe in drei Monaten werden sie Lille Pige und Lille Dreng genannt, was so viel bedeutet wie kleines Mädchen und kleiner Junge.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind