Mark Wahlberg:
Hang zum Bad Boy


Der 39-jährige Schauspieler hatte viereinhalb Jahre lang trainiert, um den irisch-amerikanischen Boxer Micky Ward in dem Box-Drama ‚The Fighter‘ darstellen zu können und gibt zu, dass ihm die erlernten Fähigkeiten zugute kamen, als er mit einem Kumpel in einem Nachtclub feierte und dabei in eine Streiterei verwickelt wurde.

In einem Interview mit dem Magazin ‚Shortlist‘ erklärt er: „Mein letzter Kampf liegt ein paar Jahre zurück; es war in einem Club, wo ich jemandem ziemlich das Gesicht eingeschlagen habe. Derjenige hat das allerdings irgendwie verdient. Wenn ich so etwas anfange, gewinne ich normalerweise nicht, aber wenn ich das Richtige tue, dann ist das Resultat in der Regel auch das richtige. Ein Typ hat meinen Kumpel k.o. geschlagen, also musste ich den Gefallen erwidern. Dann kam sein Freund dazu und er bekam auch ein bisschen was ab …“

Der Star – der mittlerweile die vier Kinder Ella Rae (7), Michael (4), Brendan (2) und Grace (1) mit seiner Frau Rhea Durham hat – hatte schon immer einen Hang zum Bad Boy und gibt auch zu, dass er sich als kleiner Junge immer aus dem Haus geschlichen habe, wenn seine Eltern schliefen.

Auf die Frage, ob er sich jemals aus dem Fenster gehangelt habe, verrät der Star: „Oft, viele, viele Male. Entweder war es das Fenster eines Mädchens oder ein Fenster in meinem Elternhaus, nachts, wenn meine Eltern schliefen, um durch die Straßen zu streifen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind