Kelsey Grammer:
Kann sich endlich scheiden lassen


Kelsey Grammers Scheidung von Ehefrau Camille ist zwar noch nicht über den Tisch, wurde aber bewilligt.

Der ehemalige ‚Frasier‘-Darsteller und seine Noch-Ehefrau Camille erschienen gestern Morgen, 7. Februar, nicht persönlich vor Gericht, als ein Richter ihren Repräsentanten mitteilte, dass ihre 14-jährige Ehe beendet werden kann, wenn sie sich auf einen Vergleich einigen.

Die Scheidung konnte nicht vollzogen werden, da weder der Schauspieler noch seine Frau die Vergleichspapiere unterzeichnet hatten. Allerdings versicherten die Anwälte des Paares, dass die unterschriebenen Papiere bis Donnerstag, 10. Februar, dem Gericht vorliegen werden, damit die Ehe dann endgültig innerhalb der nächsten zwei Wochen geschieden werden kann. Grammer wird außerdem zwei Millionen Dollar Bürgschaft für die nächsten 18 Monate bezahlen, um den Anspruch seiner Frau an seiner Rente zu schützen.

Während einer Anhörung vor dem Gericht von Los Angeles letzten Monat, hatte Camille um eine Aufschiebung gebeten und diese auch bekommen.

Grammers Anwalt behauptete, dass Camille durch die Aufschiebung nur verhindern wollen, dass sein Mandant erneut heiraten könne. Dieser plant nämlich, die 29-jährige Kayte Walsh noch diesen Monat zu heiraten. Angeblich sollen die beiden sogar schon Einladungen verschickt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind