Kelsey Grammer:
Ab heute ein geschiedener Mann


Kelsey Grammers Scheidung von Noch-Ehefrau Camille wird heute, 10. Februar, abgeschlossen, sodass der Schauspieler noch diesen Monat wieder heiraten könnte.

Der ‚Frasier‘-Star und das Ex-Playboy-Model Camille Grammer haben den gesetzlichen Bedingungen, um die Trennung beglaubigen zu lassen, zugestimmt und werden nun von einem Richter in Los Angeles ihre Scheidungsurkunde ausgestellt bekommen. Der 55-Jährige kann jetzt also seinem Plan, seine 29-jährige Verlobte Kayte Walsh noch diesen Monat zu heiraten, nachgehen.

Am Montag, 10. Februar, erschienen Sprecher für Kelsey und Camille vor Gericht, wo man ihnen mitteilte, die Ehe, die 13 Jahre lang bestanden hatte, könne nur aufgelöst werden, wenn beide Seiten zu einer Einigung kämen. Bei einer Anhörung im letzten Monat hatte Camille – die damit argumentiert hatte, Kelsey wolle die Scheidung nur, um seine momentane Partnerin Kayte heiraten zu können – darum gebeten, das Verfahren zu aufzuschieben, und obwohl Richterin Maren E. Nelson zugestimmt hatte, ihre Entscheidung bis Montag zu verschieben, hatte sie damals bereits angedeutet, dass sie geneigt sei, dem Antrag des Schauspielers nachzukommen.

Im Dezember hatte Camille, die mit Kelsey die beiden Kinder Mason (9) und Jude (6) hat, Berichten zufolge einer Einigung auf 30 Millionen Dollar nicht zugestimmt, weil dieses nicht Alimente oder Unterhaltszahlungen für die Kinder mit einschloss.

Das Paar hatte sich im Juli letzten Jahres getrennt und Kelsey daraufhin eine Beziehung mit Kayte begonnen. Im Oktober wurde ihre Beziehung allerdings von der Fehlgeburt ihres ersten gemeinsamen Kindes überschattet, doch der Schauspieler hatte nach wie vor zu seinem Wunsch, seine neue Partnerin noch diesen Monat zu heiraten, gestanden und Gerüchte besagen, die Einladungen seien sogar bereits verschickt worden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.