Indira Weis:
Steht nicht auf One Night Stands

Indira Weis gesteht, dass sie mit ihrem Freund Jay Khan, den sie im RTL-Dschungelcamp kennengelernt hat, noch keinen Sex hatte.

Die Sängerin und das ehemalige Mitglied von US5 haben sich bei ihrer Teilnahme der RTL-Show ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ kennengelernt und sind seitdem ein Paar. Doch intim wurden die Frischverliebten noch nicht. „Ich hatte noch keinen Sex mit Jay“, verrät sie im Interview mit ‚Bild.de‘. „Ich bin definitiv nicht die Frau für die erste Nacht und ich stehe auch nicht auf One Night Stands. Da ergreife ich lieber die Flucht.“

Der Sänger hat damit zwar kein Problem, macht sich aber über seine Freundin lustig. „Er zieht mich wegen meiner Schüchternheit auf, denn er hatte mich ja vorher auch anders eingeschätzt. Als ich bei ihm in Berlin übernachtet habe, habe ich mich auch nicht vor ihm ausgezogen und auf der Couch gepennt. Er meinte: ,Du bist ja schwieriger als Alice Schwarzer‘.“

Ihre Teilnahme am Dschungelcamp bereut die ehemalige Sängerin von Bro’Sis kein bisschen: „Ich würde es jederzeit wieder tun. Einigen Menschen aus der Showbranche könnte ich diese Erfahrung sogar empfehlen, um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.“

Neben ihrem neuen Song ‚Hol de Radio‘ hat Weis auch noch andere Pläne für ihre berufliche Zukunft. „Ich belebe meine Schauspiel-Karriere wieder – schon Ende des Monats drehe ich bei ‚Alarm für Cobra 11′. Ich habe weitere Rollenangebote. Und vielleicht wird ja ,Tarzan und Jane‘ neu verfilmt…“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ich glaub die hat zur Zeit gar kein Sex. Ich – wenn ich ein Mann wäre – würde auch nicht auf ihre Plastikbrüste stehen!

  2. mehr als kuscheln is mit Jay ehnich drin. der is nu mal ein warmer bruder!

Speak Your Mind