‚Bodyguard‘:
Wer bekommt die weibliche Hauptrolle?

Berichten zufolge kommen sowohl Rihanna als auch Beyoncé für die Hauptrolle in dem geplanten Remake von ‚Bodyguard‘ in Frage.

Medienberichten zufolge kommen beide Popsängerinnen für die Rolle in Frage, die im Original von 1992 von Whitney Houston gespielt wurde und die sich in ihren titelgebenden Bodyguard verliebt.

Wie ein Film-Insider laut ’showbizspy.com‘ verrät, legen die Produzenten wert darauf, dass die Hauptdarstellerin sowohl singen als auch schauspielern kann. „Beyoncé hat sich schon als Schauspielerin hervorgetan, sie ist zurzeit also ganz klarer Favorit für die Rolle, aber es hängt davon ab, ob sie sich jemanden jüngeren wie Rihanna suchen wollen“, erklärt dieser außerdem.

Für die Rolle des Bodyguards, den damals Kevin Costner darstellte, steht derweil angeblich Ryan Reynolds im Gespräch.

Für Beyoncé Knowles wäre dies nicht die erste Filmrolle. 2002 spielte die R’n’B-Musikerin eine Nebenrolle in ‚Austin Powers in Goldständer‘, später war sie in größeren Rollen in ‚The Fighting Temptations‘, ‚Der rosarote Panther‘ und dem preisgekrönten Drama ‚Dreamgirls‘ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind