Vanessa Hudgens:
Will sich mit anderen Männern treffen!

Zoff bei Teenie-Pärchen Vanessa Hudgens und Zac Efron …

Zac Efron posiert für die Fotografen

Zac Efron musste sich der Presse stellen. Bei der Premiere zum Film „17 Again“ posierte der Darsteller auf dem roten Teppich für die wartenden Fotografen.

Zac Efron im Interview

Zac Efron zu Gast bei der Premiere zum Film „17 Again“ in Berlin. In einem Interview verrät uns der Schauspieler, auf welchen Typ Frauen er steht.

Zac Efron verabschiedet sich

Zac Efron ging nach dem roten Teppich noch auf dem Balkon des Kinos um sich von seinen vielen Fans zu verabschieden.

Zac Efrons Ankunft im Sony Center

Ausnahmezustand in Berlin! Denn Zac Efron erschien zur Premiere des Films „17 Again“. Auf dem roten Teppich schrieb der Darsteller erst einmal viele Autogramme. 

„17 Again“ Premiere:
Hunderte Fans warten auf Zac Efron

Die Mädels waren außer sich, als Teenieschwarm Zac Efron zur Premiere des Films „17 Again“ nach Berlin kam …

Zac Efron:
In Berlin gelandet

Am Nachmittag landete der Mädchenschwarm Zac Efron am Flughafen Tegel in Berlin. Der Schauspieler besucht die Hauptstadt, um seinen neuen Film „17 Again“ vorzustellen …

Zac Efron:
Überschwemmt seinen Garten

Zac Efron sollte lieber bei dem Beruf Schauspieler bleiben. Der Teenie-Star musste einen Klempner rufen …