Die Oscars Nominierungen 2016 sind da:
„The Revenant“ klarer Favorit

Gestern wurden in Los Angeles die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben …

„Gravity“:
Sieben Oscars für den Weltraum-Blockbuster

„Gravity“ gewann die meisten Oscars bei den Academy Awards vergangene Nacht …

Leonardo DiCaprio:
Scharf auf einen Oscar

Leonardo DiCaprio würde nur allzu gerne Preise für seinen Film „The Wolf of Wall Street“ gewinnen …

Jared Leto:
Oscar ist unrealistisch

Jared Leto glaubt nicht, dass „Leute wie er“ einen Oscar gewinnen …

Ben Affleck:
Auch ohne Regie-Oscar glücklich

Ben Affleck weiß, dass man nicht alles haben kann …

Katy Perry:
Träumt vom Oscar

Katy Perry würde sich freuen, wenn ihr Lied „Wide Awake“ ihr einen Oscar für den besten Filmsong einbringen würde …

Leonardo DiCaprio:
Hat den Oscar im Blick

Leonardo DiCaprio würde sich über einen Oscar-Gewinn freuen …

Christian Bale:
Seine Mutter vermisst ihn

Christian Bales Mutter hofft, dass der Academy Award ihr ihren Sohn wieder näher bringen wird …

Colin Firth:
Talentierter Pechvogel

Colin Firth leidet unter Platzangst und blieb gleich zweimal in der Londoner U-Bahn stecken …