Benny Kieckhäben:
Von der „DSDS“-Bühne in den Friseursalon

 Benny Kieckhäben (Foto: Dennis Möbus)

2009 war Benny Kieckhäben der bunte Vogel bei DSDS, schaffte es an Ende bis auf den fünften Platz. Wie so oft wurde es nach der Show recht still um den 23-Jährigen, was aber nicht bedeutet, dass er nicht weiter an seiner Karriere gearbeitet hätte.

Diese Arbeit trägt nun Früchte. Gemeinsam  mit Nadja Petzel eröffnet Benny am 22. Juni im Worms seinen eigenen Friseursalon. Der Musik hat er aber nicht den Rücken gekehrt. Zur Eröffnungsparty mit Sektempfang wird er auch seine neue Single „Nur ein wenig Mut“ live vorstellen.

Neben der Arbeit an seinem Laden und den Aufnahmen zur Single war Benny auch sonst recht beschäftigt. So stand er für verschiedene Sendeformate für Sat.1, RTL und VOX vor der Kamera – die Fans werden also in nächster Zeit einiges von ihrem Liebling zu sehen bekommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dennis Möbus

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind