Stromberg – Der Film:
Erstes Foto vom Set!

Im Dezember 2011 wurden in einem Crowdfunding-Projekt innerhalb nur einer Woche eine Million Euro für die Realisierung eines Kinofilms gesammelt. Dabei handelte es sich natürlich nicht um irgend einen Kinofilm – es ging um die Kino-Fassung der Kultserie „Stromberg“.

Heute nun startete das Projekt „Stromberg – Der Film“ in Köln. Bis Anfang April soll der Streifen um Bernd Stromberg und seine Büro-Crew im Kasten sein. Gedreht wird dabei ausschließlich an Drehorten in NRW.

Als Darsteller sind neben Christoph Maria Herbst als Stromberg natürlich auch Bjarne Mädel als Berthold „Ernie“ Heisterkamp, Oliver Wnuk als Ulf Steinke, Diana Staehly als Tanja Steinke und Milena Dreißig als Jennifer Schirmann mit an Bord.

In die Kinos kommt „Stromberg – Der Film“ voraussichtlich am 20. Februar 2014.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Brainpool / Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind