„Stromberg“:
Bedeutet der Film das Serien-Aus?

Seit Februar stehen Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel, Oliver Wnuk und Co. für den sehnlichst erwarteten „Stromberg“-Kinofilm vor der Kamera. Allerdings dürfte den Fans in den letzten zwei Tagen ein gehöriger Schrecken in die Glieder gefahren sein.

Nach einer Pressekonferenz zum „Stromberg“-Dreh berichteten verschiedene Medien, der Film sei gleichzeitig das Ende der Serie. Ausschlaggebend für diese Einschätzung war scheinbar die Antwort von „Stromberg“-Autor Ralf Husmann auf die Frage, ob der Film mit einer großen Explosion oder der Pleite der Capitol enden werde und somit alles vorbei sei.

Husmann hatte darauf mit deutlich ironischem Unterton verlauten lassen: „Sie haben ja das Drehbuch gelesen! Es ist genau so!“

Ein Brainpool-Sprecher gab nun gegenüber „DWDL.de“ Entwarnung. Bisher stehe einfach noch nicht fest, was mit der Serie weiter passiert: „Die wahre Wahrheit ist: Keiner weiß, wie es weitergeht“, so der Sprecher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Brainpool / Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind