‚James Bond‘:
Drehstart verzögert sich

Aufgrund von Differenzen um das Drehbuch werden die Arbeiten am 24. Film der „James Bond“-Reihe verschoben …

‚Shades of Grey‘:
Drehstart verschoben

Die Dreharbeiten zu „Shades of Grey – Geheimes Verlangen“ sollen doch nicht im November, sondern erst am 2. Dezember beginnen, wie nun bestätigt wurde …

„Stromberg“:
Bedeutet der Film das Serien-Aus?

Seit Februar stehen Christoph Maria Herbst und Co. für den sehnlichst erwarteten „Stromberg“-Kinofilm vor der Kamera …

Stromberg – Der Film:
Erstes Foto vom Set!

Im Dezember 2011 wurden in einem Crowdfunding-Projekt innerhalb nur einer Woche eine Million Euro für die Realisierung eines Kinofilms gesammelt …

Hugh Jackman:
Erstaunt über seine Karriere

Hugh Jackmann ist begeistert, noch immer als Schauspieler tätig zu sein …

‚The Wolverine‘:
Drehstart verschiebt sich weiter

Der Drehstart von „The Wolverine“ verzögert sich um einige Monate …

Hugh Jackman:
Verwandelt sich im Herbst wieder zu Wolverine

Hugh Jackman verrät, dass er im Oktober für „The Wolverine“ vor der Kamera stehen wird …