„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“:
Das Dschungel-Camp biegt auf die Zielgerade ein

Bevor es heute um den Einzug ins große Dschungel-Finale ging, hieß es für die verbliebenen Bewohner erst einmal den Tag zu überstehen …

Dschungel-Camp Tag 12:
Walter in geheimer Mission

Nach Rolfe gestern musste heute Maren Gilzer das erste Mal in die Dschungel-Prüfung …

Tag sieben im Dschungel-Camp:
Gammelfleisch, Blutegel und Gagen-Geplauder

Der siebte Tag im Dschungel-Camp hielt für Walter Freiwald die nächste Prüfung parat …

Tag fünf im Dschungel-Camp:
Walter, der Beinahe-Bundespräsident

Am fünften Tag von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ durfte sich endlich auch Labertasche Walter Freiwald in einer Dschungel-Prüfung beweisen …

Der dritte Tag im Dschungel-Camp:
Das Große Lästern hat begonnen

Dritter Tag im Dschungel-Camp, dritte Dschungel-Prüfung für Sara Kulka …

Dschungel-Camp:
So lief die erste Prüfung

Erster Tag im Dschungle-Camp, erste Prüfung …