Andreas Kümmert:
Shitstorm nach erneuter Konzertabsage

Es gibt wieder einmal Wirbel um Andreas Kümmert …

Andreas Kümmert:
Wieder aufgetaucht

Andreas Kümmert hat erstmals seit dem Eklat um den abgelehnten Sieg beim ESC-Vorentscheid wieder auf der Bühne gestanden …

Andreas Kümmert:
Das sagt sein Ex-Manager

Andreas Kümmert bewegt weiter die Gemüter …

Andreas Kümmert:
Droht ihm jetzt auch noch Ärger mit dem Gesetz?

Als hätte Andreas Kümmert nicht schon genug mit den Diskussionen um seinen abgelehnten Sieg beim ESC-Vorentscheid zu tun, droht dem Sänger nun auch noch Ärger mit der Justiz …

Ann Sophie:
So denken die Promis über ihre ESC-Chancen

Nachdem Andreas Kümmert trotz seines Sieges beim ESC-Vorentscheid nicht an der großen Endrunde teilnehmen wollte, übernimmt nun Ann Sophie Dürmeyer seinen Platz …