Wohnungsbrand bei Nena:
Weihnachtsbaum geht in Flammen auf

Nena und Philipp Palm (Foto: HauptBruch GbR)

Für Nena endete der Sonntagabend mit einem gehörigen Schrecken. Wie die Sängerin auf Facebook bekannt gab, ist es in ihrer Hamburger Wohnung zu einen Brand gekommen.

„tatsächlich hat sonntagabend unser tannenbaum gebrannt, aber da ist nicht einfach nur eine tanne abgefackelt, sondern mit ihr gleich ein ganzes zimmer. es war unfassbar, wie schnell sich die flammen entwickelt haben, innerhalb von sekunden war alles schwarz und voller rauch, die hitze unerträglich, man konnte auch nicht mehr atmen, ich habe so etwas noch nie erlebt“, so Nena in ihrem Posting.

Nur ihrem Lebendgefährten Philipp Palm sei es zu verdanken, dass die Schäden nicht dramatischer ausgefallen seien. Er hätte sich mutig in die Flammen geworfen und den Brand gelöscht, noch bevor die Feuerwehr eingetroffen sei. Nena sagt: „wir sind ihm unendlich dankbar, ohne ihn hätten wir heute wahrscheinlich erstmal kein zuhause mehr.“

Das Ereignis hätte die ganze Familie noch enger zusammengeschweißt, erklärt die 54-Jährige weiter. „feuer ist die urform des lebens, kann von alten gedankenstrukturen und blockaden befreien und sehr reinigend sein, auch das sehen wir in unserem erlebnis“, so Nena.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind