Harry Styles:
Macht den Paparazzi das Leben schwer

Harry Styles hält Fotografen durch Gerichtsbeschluss davon ab, ihm zu folgen …

Rosalie Thomass über das „Achtung Berlin“-Festival

Rosalie Thomass freut darüber, dass das „Achtung Berlin“-Festival bei frühlingshaften Temperaturen stattfindet. 

Rosalie Thomass posiert für Fotografen

Beim „Achtung Berlin“-Festival posiert Rosalie Thomass für die Kameras der Fotografen.

Keira Knightley:
Leidet unter Bekanntheit

Keira Knightley weinte beim ersten Mal, als ihr Paparazzi nachstellten …

Roman Lob:
Begeistert vom ESC

Roman Lob fand den Eurovision Song Contest „einfach geil“ …

So würde sich Christine Neubauer einem Blinden beschreiben

Christine Neubauer würde sich einem Blinden als kurvig und glitzernd beschreiben. 

Fotografenauflauf um Christine Neubauer und Bettina Zimmermann

Christine Neubauer und Bettina Zimmermann waren beliebte Fotomotive beim Hörfilmpreis 2012. 

Europäischer Naturfotograf 2011:
Das sind die schönsten Bilder

Die schönsten Natur-Fotografien touren durch deutsche Bahnhöfe …

Charlize Theron:
Fühlt sich wie in einer Freak-Show

Charlize Theron kommt sich manchmal wie eine Zirkusattraktion vor…

Winona Ryder erntet Buh-Rufe

Als Winona Ryder sich nach Ansicht der Fotografen nicht lange genug fotografieren ließ, quittierten diese ihren Abgang mit Buh-Rufen.

Die Fotografen sind verzückt von Winona Ryder, Kevin James und Ron Howard

Die Fotografen waren ganz verrückt danach, das Hollywood-Trio Kevin James, Winona Ryder und Ron Howard abzulichten.

2006 machten Tatjana Gsell und Prinz Ferfried die Fotografen verrückt

2006 waren Tatjana Gsell und Prinz Ferfried noch das deutsche Promi-Traumpaar und sorgten regelmäßig für Aufregung unter den Fotografen.

Jennifer Aniston posiert für die Fotografen

In sexy Highheels, grauem Rock und hellem, äußerst engen Pullover posierte Jennifer Aniston für ihren neuen Film „Der Kautions Cop“ in Berlin.

Michelle mit ihrer Tochter Céline im Blitzlichtgewitter

Schlagerstar Michelle zeigte sich bei der „Goldenen BILD der Frau“-Verleihung erstmal nach der Trennung von ihrem Ehemann wieder in der Öffentlichkeit und brachte ihre Tochter Céline mit.

Hugh Grant posiert beim Photocall für seinen neuen Film

Hugh Grant posiert beim Photocall für seinen neuen Film.

Katy Perry posiert für die Fotografen

Ganz der Profi, posierte Katy Perry auch in Ischgl für die wartenden Fotografen.

Sunrise Avenue bei „Stars for Free 2009“

Bei „Stars for Free 2009“ durften Sunrise Avenue nicht fehlen. Mit guter Laune posierten die Jungs für Fotografen und Presse.

Pete Doherty am Hotel

Am Hotel angekommen erklärt uns Pete Doherty, dass der kleine Junge sein Sohn ist. Anschließend posiert er noch für die Fotografen, bevor es ins Hotel geht.

Pete Doherty schreibt Autogramme

Am Abend war Pete Doherty schon entspannter. Er schrieb viele Autogramme und ließ sich sogar mit Fotografen ablichten.

Penelope Cruz im Blitzlichtgewitter der Fotografen

Penelope Cruz posiert für die wartenden Fotografen.