New Faces Awards Music – LUNA räumt ab!

Es war mal wieder soweit…

Friedrich Liechtenstein hat Spaß auf der Berlinale

Friedrich Liechtenstein freut sich, dass er auf den Partys der Berlinale zu Gast sein darf …

Friedrich Liechtenstein:
Über Berlinale, Partys und Knalltüten

Seit „Supergeil“ ist Friedrich Liechtenstein ein richtiggehender Star geworden …

Star-Auflauf bei den Musikexpress Style Awards 2014 im Berliner eWerk

Friedrich Liechtenstein im Bademantel bei den Musikexpress Style Awards 2014

Friedrich Liechtenstein erschien im edlen Bademantel bei den Musikexpress Style Awards im eWerk Berlin …

Friedrich Liechtenstein:
Im Bademantel zur Preisverleihung!

Jede Menge interessant gekleidete VIPs kamen am Abend zur Verleihung der Style Awards der Zeitschrift „Musikexpress“ …

Friedrich Liechtenstein beim „New Faces Award Film 2014“

Friedrich Liechtenstein sieht sich durchaus als Nachwuchskünstler …

„Mr. Supergeil“ Friedrich Liechtenstein im Interview:
Wie hat der Erfolg sein Leben verändert?

Als in der vergangenen Woche in Berlin die „New Faces Awards“ vergeben wurden, gehörte auch Friedrich Liechtenstein zu den geladenen Gästen …

„Supergeil“:
Radio produziert spezielle Christian Wulff-Version

Seit geraumer Zeit feiert die Netzgemeinde Friedrich Liechtenstein …