Prinz Charles:
Der gefangene Thronfolger

Prinz Charles hat einer Freundin enthüllt, er fühle sich „wie gefangen“ und sein Leben sei „ihm vorgegeben“ …

Antonia Campbell Hughes über die „3096 Tage“-Dreharbeiten

Antonia Campbell-Hughes verspürte bei den Dreharbeiten zu „3096 Tage“ einen großen Druck, der auf ihr lastete. 

Thure Lindhardt über Natascha Kampusch

Thure Lindhardt wünsch Natascha Kampusch, dass man sie eines Tages versteht. 

Thure Lindhardt über die Dreharbeiten zu „3096 Tage“

Für Thure Lindhardt waren die Dreharbeiten zu „3096 Tage“ sehr schwierig.

Antonia Campbell Hughes über Natascha Kampusch

Antonia Campbell-Hughes hat Natascha Kampusch als warmherzigen, intelligenten Menschen kennengelernt. 

Berlin-Premiere von „3096 Tage“:
Natascha Kampusch fehlt!

Nachdem Natascha Kampusch bereits in Wien und München ihren Film „3096 Tage“ vorgestellt hatte, fehlte sie bei der Berlin Premiere …

„3096 Tage“:
Weltpremiere des Kampusch-Films in Wien

Es war alles andere als eine glamouröse Welt-Premiere, die da am Montag in Wien über die Bühne ging …

Natascha Kampusch:
3 Mal Premiere mit „3096 Tage“

3096 Tage war Natascha Kampusch in der Gewalt ihres Entführers Wolfgang Priklopil …

Natascha Kampusch:
Ihr Martyrium kommt nächste Woche ins Kino

Die Geschichte von Natascha Kampusch erlangte weltweit traurige Berühmtheit …