Herbert Grönemeyer:
Stellt „Dauernd Jetzt“ vor

Gestern stellte Herbert Grönemeyer sein neues Album „Dauernd Jetzt“ der Öffentlichkeit vor …

Marilyn Manson:
Eine Nacht mit Lana Del Rey?

Marilyn Manson und Lana Del Rey sind sich angeblich in Berlin nähergekommen …

Hugh Grant lässt es sich im Grill Royal in Berlin schmecken

Hugh Grant speiste in weiblicher Begleitung im Berliner Edel-Restaurant Grill Royal.  

Hugh Grant:
Dinner zu dritt!

Lässig im Anzug mit offenem Hemd ging Schauspieler Hugh Grant gestern Abend allein ins Nobelrestaurant „Grill Royal“ in Berlin …

Claudia Schiffer lässt sich zum Auto geleiten

Nach knapp zwei Stunden Party verlässt Claudia Schiffer das „Grill Royal“ und entschwindet in die Nacht. 

Claudia Schiffer auf dem weg zur In-Location „Grill Royal“ in Berlin

Top-Model Claudia Schiffer weilte kürzlich in Berlin und feierte am Abend im „Grill Royal“.

Ed Hardy-Chef Christian Audigier speist in Berlin

Designer und Ed Hardy-Chef Christian Audigier kehrte am Abend in das Berliner Edel-Lokal „Grill Royal“ ein.

Adrien Brody tafelt im Grill Royal in Berlin

Hollywood-Star Adrien Brody ließ es sich mit einigen Freunden im Berliner Grill Royal schmecken.

Steve Martin und Jean Reno im Grill Royal

Zum Abschluss der Berlinale 2009 trauten sich nochmals ganz große Stars nach Berlin. Steve Martin und Filmpartner Jean Reno ließen es sich nicht nehmen, ihren Film „Der Rosarote Panther 2“ hier zu präsentieren. Bevor es aber über den roten Teppich geht, wird erstmal ordentlich gegessen. Im Restaurant Grill Royal schmeckte es wohl besonders gut, denn die beiden Darsteller kamen erst mitten in der Nacht wieder heraus.