Hans-Peter Wodarz über Donald Trump und Hillary Clinton

Hans-Peter Wodarz durfte sowohl Hillary Clinton als auch Donald Trump schon persönlich kennenlernen und glaubt, dass am Ende Trump die Nase vorn haben könnte …

Hans-Peter Wodarz:
„Ich glaube fast, Donald Trump wird gewinnen“

Seit wenigen Stunden sind in den USA die Wahllokale geöffnet …

Palazzo-Premiere:
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid über Verlobungsgerüchte und Familienplanung

Kolja Kleeberg und Hans-Peter Wodarz hatten zur Premiere des Restaurant-Theaters Palazzo nach Berlin geladen …

Palazzo Berlin Premiere 2013

Kolja Kleeberg über seinen Einsatz bei Palazzo Berlin

Star-Koch Kolja Kleeberg verwöhnt nun auch die Gäste der „Palazzo Berlin“-Show mit seinen Köstlichkeiten …

Hans-Peter Wodarz:
Das erwartet die Gäste bei Palazzo Berlin

Hans-Peter Wodarz verspricht für seine Palazzo-Show in Berlin wieder beste Unterhaltung …

Palazzo Berlin wird gruselig:
„Der Ball des Grafen“

Am Abend feierten Starkoch Kolja Kleeberg und Gastgeber Hans-Peter Wodarz in Berlin die Premiere der neuen Palazzo-Show …

Hans-Peter Wodarz:
Verrät sein Erfolgsgeheimnis

Wenn man in Deutschland über Erlebnisgastronomie spricht, fällt meist früher als später der Name Hans-Peter Wodarz …

Hans Peter Wodarz lüftet sein Erfolgsgeheimnis

Hans-Peter Wodarz führt seinen Erfolg auf seine Lebenserfahrung zurück. 

Hans-Peter Wodarz über die neue Palazzo-Show

Gastronom Hans-Peter Wodarz erklärt im Interview die neue Palazzo-Show „Viva la Diva“.

Palazzo-Premiere in Berlin:
Stars, Ente und ein Baby

Europas erfolgreichstes Gourmet-Theater „Palazzo“ hatte zusammen mit Star-Gastronom Hans-Peter Wodarz zur Premiere geladen …

Hans-Peter Wodarz zu den Schlagzeilen über ihn

Hans-Peter Wodarz wurde von den Berichten über ihn überrascht. Die Probleme seien aber nun aus der Welt geschafft.

Mariella Ahrens spricht Russisch

Mariella Ahrens präsentiert bei der Eröffnung des „Berlin Moscow“ ihre Russischkenntnisse.

Lisa Martinek zeigt stolz ihren Babybauch

Lisa Martinek freut sich auf ihr zweites Kind, weiß aber noch nicht was es wird.

Berlin Moscow feiert Eröffnung:
Babyglück, Russisch … und ein Haftbefehl!

Große Party zur Eröffnung des russisch-deutschen Restaurants „BERLIN MOSCOW“ an der Prachtmeile Unter den Linden …

Hans-Peter Wodarz und Christian Lohse über Gaumenfreuden und die Liebe

Hans-Peter Wodarz und Christian Lohse erkläre das Konzept hinter Palazzo.

Palazzo Premiere 2008

Star-Gastronom Hans-Peter Wodarz hatte zur Eröffnung seines Palazzo eingeladen, um mit vielen prominenten Gästen seine neue Dinnershow zu feiern.

Promis bei der Elisabeth Premiere in Berlin

Prominente berichten über das Musical Elisabeth! Carmen Nebel, Hans-Peter Wodarz, Michaela Schaffrath und Frank Zander im Interview.

Palazzo:
Ein exklusives Enten-Rezept!

Wir waren zu Gast im Hans-Peter Wodarz Palazzo im Lehrter Stadtquartier am Berliner Hauptbahnhof. Da …