Hugh Jackman ist froh über die begrenzte Altersfreigabe des neuen Wolverine-Films

Der Schauspieler zeigt sich erleichtert darüber, dass er endlich in einem Film für Erwachsene mitspielen kann. Seine Darstellung der Actionfigur soll sehr düster werden.

Hugh Jackman:
Keine Versagensangst mehr

Dieses Jahr zeigt sich der australische Filmproduzent zum letzten Mal in seiner berühmten Rolle und gibt Jung-Regisseuren Tipps zum Überleben im harten Film-Geschäft.

Patrick Stewart:
Abschied von Professor X

Über 17 Jahre lang begeisterte der britische Schauspieler Millionen Kino-Fans in seiner Rolle als Professor X. Jetzt musste er von der Figur für immer Abschied nehmen.

James Mangold:
Erfolg von ‚Logan‘ wegen FSK 16?

Der Regisseur begrüßt das Rating für ‚Logan‘. Dadurch konnte der Star ganz anders an den Blockbuster mit Hugh Jackman in der Hauptrolle herangehen.

Hugh Jackman:
Zum letzten Mal Wolverine

Nach fast sieben Jahren muss sich der Schauspieler von seiner Rolle als Wolverine verabschieden. Kein Wunder, dass die Dreharbeiten zum letzten Film emotional verlaufen.

Hugh Jackman:
Letzte Wolverine-Welt-Premiere auf der Berlinale

Hugh Jackman war schon in unzähligen Filmen zu sehen, doch am meisten lieben ihn seine Fans für seine Darstellung des Marvel-Helden Wolverine …

Reese Witherspoon:
Neuer Mangold-Film?

Reese Witherspoon hat sich angeblich wieder mit James Mangold zusammengetan, um nach „Walk the Line“ erstmals wieder gemeinsam an einem Film zu arbeiten …