Thomas Gottschalk:
Auszeichnung vom anderen Stern

Am 25. März wird in Berlin zum 36. Mal der Publikumspreis Jupiter verliehen …

Ruby O. Fee:
Tränen nach Preisverleihung

Mit ihren 18 Lenzen kann Ruby O. Fee schon eine recht ordentliche Karriere vorweisen …

Jupiter Award 2014:
Promis lüften ihr Erfolgsrezept!

Großer Star-Rummel am Café Moskau in Berlin …

Moritz Bleibtreu:
„Ein ganz normaler Idiot“

Moritz Bleibtreu versteht die Bewunderung seiner Fans nicht …

Matthias Schweighöfer und David Kross haben Spaß auf dem Roten Teppich

Matthias Schweighöfer und David Kross hatten bei den Jupiter Awards eine super Zeit.

Die Gewinner des Jupiter 2010

Die Gewinner des Jupiter Awards posieren gemeinsam für die Kameras.

David Kross weiß, wie sich der Jupiter küsst

David Kross berichtet davon, wie sich der Jupiter so anfühlt.

David Kross jubelt über seinen Jupiter

David Kross posiert stolz mit seinem Jupiter für die Kameras.

Matthias Schweighöfer über Stalker

Matthias Schweighöfer berichtet über seine Erfahrungen mit Stalkern.

Matthias Schweighöer zeigt stolz seinen Jupiter

Matthias Schweighöfer ist stolz auf seinen Jupiter Award.

Andrea Sawatzki knutscht ihren Jupiter

Andrea Sawatzki ist so begeistert von ihrem Jupiter, dass sie ihm direkt ein Küsschen aufdrückt.

Simon Verhoeven ist stolz auf seinen Jupiter

Simon Verhoeven ist stolz auf seinen Jupiter Award, weil es ein Publikumspreis ist.

Nora Tschirner posiert bei der Verleihung des Jupiter 2009

Erst ohne, dann mit! Nora Tschirner war eine der vielen Gäste bei der Verleihung des Jupiter 2009 und posierte erst ohne und danach mit Preis.

Nora Tschirner verärgert über angebliche Schwangerschaft

Etwas geschockt und verärgert reagierte Nora Tschirner bei der Verleihung des Jupiters 2009, als man sie fragte, ob sie schwanger sei.

Anja Kling über das schöne Gefühl einen Preis zu bekommen

Bei der Verleihung des Jupiter 2009 schwärmte Schauspielerin Anja Kling von dem Publikumspreis und warum sie es schön findet Preise zu bekommen.

Joseph Vilsmaier über Preise und die Krise

Für die derzeitige Krise ist er schon zu alt. Das verriet uns Joseph Vilsmaier bei der Verleihung des Jupiter 2009.

Jürgen Vogel und die Liebe

Jürgen Vogel kam mit seiner Freundin zur Verleihung des Jupiters 2009. Genauere Details der Beziehung wollte er aber nicht verraten.

Nora Tschirner liebt ihren Jupiter

Nora Tschirner erzählt uns bei der Verleihung des Jupiters 2009, warum dieser Preis so besonders für sie ist.

Volker Schlöndorff und das Alter

Bei der Verleihung des Jupiters 2009 verriet uns Volker Schlöndorff seine Gedanken über sein Alter.

Oliver Kalkofe beim Jupiter 2008

Oliver Kalkofe schwelgt in Erinnerungen.