Imelda Staunton:
Kurzbesuch von Angelina Jolie

Imelda Staunton traf Angelina Jolie nur ein einziges Mal am Set von „Maleficent – Die dunkle Fee“ …

Maleficent – Behind The Scenes

Angelina Jolie als „Maleficent“:
So lief es hinter den Kulissen

Angelina Jolie wird ab dem 29. Mai zur bösen Fee Malefiz …

Elle Fanning:
Darum muss Mode Spaß machen

Elle Fanning, die schon mit 16 Jahren eine Mode-Ikone ist, hat ihr Gespür für Stil ihrer Mutter zu verdanken …

Angelina Jolie:
„Herrin aller Boshaftigkeit“?

Angelina Jolies neuer Film „Maleficent – Die dunkle Fee“ wird das Originalmärchen „respektieren“ …

Angelina Jolie:
Tapferes Töchterchen

Angelina Jolies Tochter Vivienne bekam eine Rolle in „Maleficent – Die dunkle Fee“, weil sie das einzige Kind war, das keine Angst vor dem Kostüm ihrer Mutter hatte …