Cindy aus Marzahn:
New York ruft!

Cindy aus Marzahn macht sich auf, die USA zu erobern …

Michael Mittermeier:
Erobert das Ausland

Der Komiker, der in Deutschland schon seit den 90er-Jahren zu den erfolgreichsten Künstlern seines Faches zählt, will nun auch den Rest der Welt von seinem Talent überzeugen …

Michael Mittermeier:
Erhält 1Live Krone

Michael Mittermeier wird mit einer 1Live Krone als bester Comedian ausgezeichnet …

Michael Mittermeier:
Fürchtet sich vor Zombies

Michael Mittermeier überprüft selbst vor Auftritten, ob sich auch in keiner Ecke ein Zombie versteckt …

Michael Mittermeier:
Kulturschock Krabbelgruppe

Michael Mittermeier beschreibt das Kinderkriegen als eine Art Kulturschock …

Michael Mittermeier:
Lacht über den Windelwahnsinn

Michael Mittermeier glaubt, dass Eltern Humor benötigen …

Promis feiern Goethe:
Große Premiere in Berlin

Bei Schülern würde Johann Wolfgang von Goethe bestimmt keinen Beliebtheits-Wettbewerb gewinnen …

Michael Mittermeier:
Es geht auch anders

Michael Mittermeier hat eine Doku über einen inhaftierten birmanischen Komiker gedreht und beweist, dass er auch ernsthaft sein kann …

Reamonn:
Die Leidenschaft fehlt

Reamonn mangelt es an Leidenschaft …