Sommer-Dschungel-Camp:
So wird „Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!“

Sonja Zietlow (Foto: HauptBruch GbR)

RTL hatte ja bereits vor einigen Wochen angekündigt, in diesem Jahr auch im Sommer ein Dschungel-Camp veranstalten zu wollen. Nun hat der Sender erste Details zu „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ bekannt gegeben.

Demnach werden 27 ehemalige Dschungel-Kandidaten um den Einzug ins Dschungel-Camp 2016 kämpfen, darunter so illustre Namen wie Costa Cordalis, Brigitte Nielsen oder Sarah Knappik. In neun Shows werden jeweils drei Kandidaten ihr Können beweisen müssen, in Show eins drei Kandidaten der ersten Staffel, in Show zwei drei Kandidaten der zweiten Staffel und so weiter.

Die Herausforderungen finden allerdings nicht im australischen Busch, sondern im deutschen Großstadt-Dschungel statt. Ekel-Prüfungen wird es also nicht geben, die Prüfungen sollen aber mindestens genauso spektakulär sein, wie die in Australien, verspricht der Sender.

Die Sieger der einzelnen Shows, die von den Zuschauern per Telefon- und SMS-Voting bestimmt werden, kämpfen dann am 8. August 2015 in einem großen Finale um den letzten Platz im Winter-Dschungel-Camp.

Los geht der Spaß am 31. Juli 2015 um 22:15 Uhr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind