Reinhold Beckmann:
Musste „Sportschau“ absagen

Als am Samstag die „Sportschau“ über die Bildschirme flimmerte, präsentierte Gerhard Delling den Rückrunden-Start der Fußball-Bundesliga …

Matthias Opdenhövel:
Spielshows sind zeitlos

Matthias Opdenhövel macht sich keine Gedanken, ob Spielshows noch zeitgemäß sind …

Monica Lierhaus:
Hat manchmal keine Lust mehr

Monica Christiane Lierhaus hat manchmal einfach keine Lust mehr …

Matthias Opdenhövel:
Tiefenentspannt

Matthias Opdenhövel sieht seiner „Sportschau“-Premiere gelassen entgegen …

Matthias Opdenhövel:
Früh übt sich …

Matthias Opdenhövel wollte schon als Kind Interviews führen und übte dafür unter der Dusche …

Matthias Opdenhövel:
Erfüllt sich seinen Jugendtraum

Matthias Opdenhövel ist der Meinung, mit der Moderation der ‚Sportschau‘ das ganz große Los gezogen zu haben …

Steven Gätjen:
Der neue Mann bei ‚Schlag denn Raab’

Nachdem am Dienstagmorgen bekannt wurde, dass Matthias Opdenhövel von nun an die ARD-Sportschau moderieren wird, fragte sich ganz Deutschland, wer seine Nachfolge bei ‚Schlag denn Raab’ antreten würde …

Matthias Opdenhövel:
Wird er sportlich?

Das wäre mal ein echter Karrieresprung für Matthias Opdenhövel …

Monica Lierhaus:
Neue Aufgaben im Ersten

Am Samstag bewegte ihr Auftritt Millionen: Monica Lierhaus zeigte sich erstmals seit ihrer schweren Erkrankung wieder in der Öffentlichkeit …