Drew Barrymore:
Skandal um Ekel-Plakate

„Mama, ist denn schon wieder Halloween?!“, war wohl noch bei einigen Kindern die harmlose Reaktion auf die verstörenden und geschmacklosen Werbeplakate von Netflix …

Timothy Olyphant über Familie, Freunde und Karriere

Für Timothy Olyphant stehen Familie und Freunde an erster Stelle …

Timothy Olyphant:
Über Familie und Karriere

Seit mehr als 20 Jahren ist Timothy Olyphant in Hollywood aktiv und war in dieser Zeit in zahllosen Kino-Filmen und TV-Serien zu sehen …

Drew Barrymore als Menschenfresserin in Berlin:
So muss ihr Traummann sein!

Am Potsdamer Platz in Berlin feierte die Netflix-Serie „Santa Clarita Diet“ Premiere …

Timothy Olyphant zur „Stirb Langsam 4.0“ Premiere in Berlin

Ohne Haare kam der Schauspieler Timothy Olyphant zur „Stirb Langsam 4.0“ Premiere nach Berlin. Die Fans störten sich nicht daran und hofften auf massig Autogramme des Schauspielers.