Thomas Gottschalk:
Über die Wagner-Festspiele und bleierne Müdigkeit

Am vergangenen Samstag öffneten wieder einmal die Wagner-Festspiele in Bayreuth ihre Pforten …

Stürmische Bayreuther Festspiele:
Angela Merkel mit Stuhl-Problemen

Es war eine etwas stürmische Aufführung zur Eröffnung der Bayreuther Festspiele …

Roberto Blanco:
Luzandra ist sein Motor

Roberto Blanco machte zuletzt weniger durch seine Karriere als vielmehr mit seinem Privatleben Schlagzeilen …

Fehlstart der Bayreuther Festspiele:
Und Roberto Blancos großer Auftritt

Großer VIP-Andrang vor dem Festspielhaus in Bayreuth …

Angela Merkel ganz in Blau:
Bayreuther Festspiele eröffnet

Zur Eröffnung der Bayreuther Festspiele 2013 gab es wieder einen großen Auflauf an Prominenz aus Show, Wirtschaft und Politik …

Die Kanzlerin ganz in blau bei der Eröffnung der Wagner-Festspiele 2013 in Bayreuth

Wagner-Festspiele in Bayreuth 2012:
Die Kanzlerin sorgt für Getuschel

Seit gestern wird auf dem Grünen Hügel wieder ausführlich Wagner zur Aufführung gebracht …