Roland Kaiser:
Termine für “Kaisermania 2016″ stehen fest

Roland Kaiser (Foto: HauptBruch GbR)

Am heutigen 31. Juli 2015 startet Roland Kaiser zum zwölften Mal seine “Kaisermania” am Dresdener Elbufer. Wie jedes Jahr sind die vier Konzerte schon seit geraumer Zeit ausverkauft. Wer in diesem Jahr also kein Ticket abbekommen hat, muss sich wohl mit der Live-Übertragung des Konzertes vom 1. August 2015 im MDR-Fernsehen begnügen.

Aber im nächsten Jahr gibt es ja schon die nächste Chance, mit Tausenden Gleichgesinnten zu den Hits von Roland Kaiser zu feiern. Wie der Schlagerstar heute bekannt gab, findet die “Kaisermania 2016″ am 29. und 30. Juli 2016 vor der herrlichen Kulisse des Dresdener Elbufers statt.

Der Vorverkauf startet am 14. August 2015 und Interessenten sollten sich nicht zu viel Zeit lassen, denn die Karten sind erfahrungsgemäß in Windeseile vergriffen.

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich