Ireland Baldwin:
Nach Klinikaufenthalt verprügelt?

Anscheinend wurde Ireland Baldwin, die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger, verprügelt. Jedenfalls wurde das Model mit blauen Flecken im Gesicht gesehen, als sie sich mit einer Freundin traf.

Gerade erst ließ sich die 19-Jährige in einer psychiatrischen Klinik aufgrund eines „emotionalen Traumas“ behandeln. Ein Insider verriet der „Daily Mail“, dass sie am Montagabend von drei Männern angegriffen worden sei.

Und sie soll bereits ein paar Tage vorher von Männern aus einem Auto heraus belästigt worden sein. Da konnte sie sich noch in die Klinik flüchten, wo sie von der Security beschützt werden konnte. Die Hintergründe sind völlig unbekannt.

Aber vielleicht kann ihr neugeborener Halbbruder sie ein bisschen von dem Schock ablenken.

Ireland Baldwin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich