Kanye West for President:
2020 will er ins Oval Office

Kanye West

Wenn jemand von sich selbst zutiefst überzeugt ist, dann Kanye West. In seinem Selbstverständnis ist Kanye ein gottgleiches Genie, dass die Welt mit seinem musikalischen, geistigen und mode-technischen Ergüssen zu einem bessern Ort macht.

Da wirkt sein neuestes Ansinnen, das er am Wochenende bei den “MTV Video Music Awards” äußerte, geradezu bescheiden. In einer mehr als 10 Minuten dauernden und recht wirren Dankesrede für den “Michael Jackson Video Vanguard Award” verkündete er, im Jahre 2020 bei den Präsidentschaftswahlen antreten zu wollen.

Er sei selbstsicher und glaube an sich, so West. Deshalb werde er in fünf Jahre für das Amt kandidieren.

Und West verriet der erstaunt lauschenden Zuhörerschaft gleich noch ein Geheimnis: “Ihr fragt euch jetzt sicher alle, ob der was geraucht hat, bevor er auf die Bühne gekommen ist? Die Antwort ist: Ja! Ich habe mir einen Kleinen gedreht.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich