Armin Rohde:
“Ich fahre strikt nach Tempomat”

Armin Rohde (Foto: HauptBruch GbR)

Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind, sagt man ja so schön. Auch Armin Rohde kann auf seinen fahrbaren Untersatz nur schwer verzichten, wie er TIKonline.de kürzlich verriet.

Der Schauspieler erklärte, dass er schon einmal in dieser Situation war. “Ich habe mal den Führerschein weg gehabt wegen zu schnellen Fahrens. Seitdem fahre ich strikt nach Tempomat, und das hilft sehr dabei.”

Die Zeit ohne Führerschein war für ihn eine Lehre, weswegen er die Straßenverkehrsordnung nun besonders ernst nimmt. “Ich bin ein begeisterter Autofahrer, ich liebe es unterwegs zu sein, Radio an, Freisprechanlage, Navi, das ist für mich wie Meditation. Da möchte ich nicht noch einmal drauf verzichten auf den Lappen”, so Rohde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich