Knutsch-Alarm im Dungeon:
Kim Gloss mit neuem Lover, Rocco Stark küsst Angelina Heger, Bert und Sophia Wollersheim

Rocco Stark und Angelina HEger (Foto: HauptBruch GbR)

Promi-Auflauf im Berlin Dungeon, das ab sofort einen Indoor-Freefalltower namens „Exitus“ besitzt. Neben vielen anderen VIPs zeigten sich drei illustre Paare im Blitzlichtgewitter: Kim Gloss mit ihrem neuen Freund Alexander, Kims Ex Rocco Stark mit seiner neuen Freundin Angelina Heger sowie Bert Wollersheim mit seiner dritten Ehefrau Sophia.

Kim Gloss erklärte im Interview über ihren Freund Alexander: „Ich liebe einfach alles an ihm. Er ist toll! Ich kann noch so viel von ihm lernen, er ist mein Vorbild! Er ist einfach ein toller Mann.“

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Kim Gloss posiert verliebt mit ihrem Freund Alexander Beliaikin

Alexander schwärmt über Kim: „Sie ist ein herzensguter Mensch und es ist mir eigentlich sehr wichtig, dass sie eine liebe Frau ist, eine wunderschöne Frau sowieso. Sie ist eine gute Mutter, sie ist eine gute Frau, sehr weiblich …“

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Alexander Beliaikin kommt aus dem Schwärmen über seine Freundin Kim Gloss gar nicht mehr heraus

Rocco Stark und Angelina Heger küssten sich zärtlich und strahlten Arm in Arm in die Kameras. Beide sprachen mit uns ausführlich über ihre Liebe und Rocco über einen Zukunftswunsch: „Zwillinge!“

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Rocco Stark und seine Freundin Angelina Heger hatten viel Spaß

Es wurde herzlich gelacht und Angelina Heger konterte: „Natürlich ist es bei mir immer so gewesen, dass ich nicht spät Mutter werden möchte, aber es gab ja einen Grund, warum es noch nicht passiert ist. Und jetzt habe ich einen Mann kennen gelernt, mit dem ich die Zeit genießen möchte. Wenn der Zeitpunkt irgendwann da ist, entscheiden wir das für uns alleine!“

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Rocco Stark und seine Freundin Angelina Heger zeigten ihre Liebe ganz offen und küssten sich in einer Tour

Bert Wollersheim (64) und seine Frau Sophia (28) ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, ihre große Liebe vor den Kameras zu zeigen. Bert erklärte über die Liebe: „Wenn man sich so mal die Hörner abgestoßen hat … Wenn man sich mal so zusammengerauft hat. Es geht nur noch mit Vertrauen, mit Ehrlichkeit. Man muss sich alles sagen können …“

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Auch Bert Wollersheim und seine Ehefrau Sophia Wollersheim zu den Gästen des Abends

Sophia sagte: „Ich schaue nach vorne, mein Mann schwelgt sehr gerne in Erinnerung. Da sind wir ein bisschen gegensätzlich. Aber letzten Endes haben wir beide begriffen, es kommt eigentlich darauf an was morgen ist und nicht was gestern war.“

Bert gab auch zu: „Ich denke wer das heute nicht weiß, dass die Frauen die Macht haben, der ist ein Heuchler!“

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Ein Küsschen von Bert Wollersheim für seine Ehefrau Sophia Wollersheim

Etwas nachdenklich gab Bert sich aber auch: „Sie geht meinen letzten Lebensweg mit mir … Der graue Wolf muss nicht mehr jagen, der hat eine einzigartige, bezaubernde Frau, ja …“

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Bert Wollersheim und seine Ehefrau Sophia Wollersheim posieren gut gelaunt für die Kameras

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Sila Sahin war auch zur Eröffnung der neuesten Attraktion im Berlin Dungeon gekommen

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Sami Slimani bei der Eröffnung des “Exitus” im Berlin Dungeon

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Frisch verliebt: Rocco Stark und Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Kim Gloss bei der Eröffnung des “Exitus” im Berlin Dungeon

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Sido-Ex Doreen Steinert bei der Eröffnung des “Exitus” im Berlin Dungeon

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Annemarie Eilfeld zeigt der Kette die Zähne bei der Eröffnung des “Exitus” im Berlin Dungeon

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Aaron Troschke bei der Eröffnung des “Exitus” im Berlin Dungeon

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch