Duftstars 2016:
Das riecht Barbara Schöneberger an einem Mann am liebsten

Barbara Schöneberger (Foto: HauptBruch GbR)

Blitzlichtgewitter im Kraftwerk in Berlin zur Verleihung des Deutschen Parfumpreises „Duftstars 2016“. Auf dem roten Teppich zeigten sich Barbara Schöneberger, Sophia Thomalla, Gerit Kling mit Freund, Eva Padberg, Mariella Ahrens, Maxi Arland, Verena Wriedt, Franziska Knuppe, Kostja Ullmann, Sven Martinek, Jochen Schropp, Magdalena Brzeska, Sila Sahin, Jeanette Hain, Tina Ruland, Caroline Beil mit Freund Philipp Sattler, Simone Ballack und Natascha Ochsenknecht.

Verschiedene namhafte Parfums wurden auf der Galaveranstaltung ausgezeichnet und ein Mann wurde ganz besonders geehrt. Den Duftstar für sein Lebenswerk erhielt der Schweizer Parfümeur Thierrry Wasser, Chef-Parfümeur bei Guerlain.

Was sonst noch passierte? Gerit Kling kuschelte verliebt mit Freund Wolfram Becker. Im Interview schwärmte sie über ihre Liebe und verriet: „Mein Freund riecht eigentlich immer gut, egal zu welcher Uhrzeit. Und es ist schön, dass man das so erlebt. Ich könnte immer meine Nase direkt reinstecken. Selbst wenn er morgens aufwacht und noch keine geputzten Zähne hat finde ich ihn lecker.“

Duftstars 2016

Gerit Kling kann ihren Freund Wolfram Becker gut riechen

Barbara Schöneberger kam in einem geblümten Kleid und erzählte, dass sie gerade eine Woche ausgespannt hat. Über den Duft eines Mannes verriet sie: „Ich finde ein Mann darf schon auch riechen wie ein Mann. Parfümierte kleine Äffchen möchte ich nicht so gerne.“

Sophia Thomalla zeigte sich natürlich ohne Freund Till Lindemann, dafür aber mit tiefem Dekolletee. Sie verriet uns, was geruchstechnisch gar nicht geht. Sophia Thomalla: „Also es gibt Gerüche, auch mein neuer Hund, der mir in die Bude gemacht hat, das sind auch so Gerüche, die man nicht mag.“

Duftstars 2016

Sophia Thomalla mag nicht alle Gerüche

Maxi Arland erzählt im Interview, wie sehr er sein Single-Leben seit der Trennung von Ehefrau Andrea im vergangenen Jahr in Berlin genießt. Der schönste Duft sei für ihn aber der eines Kamillenbades bei seiner Oma. Maxi: „Als Kind habe ich oft bei meiner Oma in der Badewanne gesessen. Und wenn ich das heute noch rieche, habe ich ein ganz wohliges Gefühl.“

Duftstars 2016

Maxi Arland genießt sein Single-Dasein

Duftstars 2016

Caroline Beil kam mit Freund Philipp Sattler zu den Duftstars 2016

Duftstars 2016

Auch Gülcan Kamps kam zu den Duftstars 2016 in Berlin

Duftstars 2016

Heiratet im Sommer: Sila Sahin

Duftstars 2016

Sophia Thomalla mit tiefem Dekolleté bei den Duftstars 2016

Duftstars 2016

Parfümeur Thierry Wasser bei den Duftstars 2016

Duftstars 2016

Parfümeur Thierry Wasser mit seinem Award bei den Duftstars 2016

Duftstars 2016

Simone Ballack bei den Duftstars 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch