Bryan Cranston:
Mischt bei „Game of Thrones“ mit?!

Walter White“ in „Game of Thrones“? Laut „The Studio Exec“ soll Bryan Cranston, der Star der Hit-Serie „Breaking Bad“, eine Rolle in der aktuell wohl besten Serie übernehmen.

Konkret geht es dabei um die sechste Staffel. Ein Traum für viele Fans, die in den sozialen Medien wie Twitter und Facebook vor Freude schon fast ausrasten: „Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott“, oder „Das wäre so cool“, war unter anderem zu lesen.

Apropos lesen: Hätte man sich die Website „The Studio Exec“ genauer durchgelesen, hätte man vielleicht entdecken können, dass dort Satire-News gepostet werden. Hätte man auch beim angeblichen Charakter-Namen von Bryan Cranston merken können: „Sacro Bleur“ klingt stark nach „Sacrebleu“, französisch für Donnerwetter!

Bryan Cranston

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich