Bryan Cranston:
Kommt er als Walter White zurück?

Bryan Cranston hat verraten, dass er noch einmal in seine Rolle als Walter White schlüpfen würde …

Bryan Cranston:
Vom Star-Dasein genervt

Bryan Cranston kommt mit seinem Promi-Dasein nicht zurecht …

Bryan Cranston:
So viel Walter White steckt in ihm

Auf der Comic Con in San Diego sorgte Bryan Cranston für Riesenlacher, als er einen seiner Fans auf den Arm nahm …

Bryan Cranston:
Mischt bei „Game of Thrones“ mit?!

„Walter White“ in „Game of Thrones“ …?

Bryan Cranston:
Macht sich über Posse um „Breaking Bad“-Action-Figuren lustig

Die Serie „Breaking Bad“ ist weltweit ein riesiger Erfolg …

Bryan Cranston:
Wird noch einmal zu Walter White

Bryan Cranston wird schon bald wieder in der Rolle zu sehen sein, die ihn weltweit berühmt machte …

Bryan Cranston:
Godzilla wäre kein guter Meth-Koch

Bryan Cranston denkt, dass Godzilla beim Kochen von Meth „grausam“ sein würde …

Bastian Pastewka:
Als Walter White-Verschnitt im ZDF

Bastian Pastewka wird in einer deutschen Version von „Breaking Bad“ zu sehen sein …

Bryan Cranston:
Aaron Paul ist wie ein Sohn

Bryan Cranston sagt, Aaron Paul sei wie ein Sohn für ihn …

Anthony Hopkins:
Outet sich als ‚Breaking Bad‘-Fan

Hollywoodstar und Oscar-Preisträger Sir Anthony Hopkins hat sich als Fan der Serie „Breaking Bad“ geoutet …