George und Amal Clooney:
Bald zu dritt?

George Clooney

George Clooney und Amal Alamuddin sind nur schon seit fast einem Jahr Mann und Frau. Ginge es nach der Klatsch-Presse müsste das Paar längst Nachwuchs in die Welt gesetzt haben.

Wie das “Us Magazin” nun herausgefunden haben will, sind George und Amal momentan wirklich dabei möglichst bald ein Baby zu machen. Ein Insider verriet dem Blatt, dass Amal momentan schon keine neuen Aufträge mehr annehme und nur noch laufende Fälle zum Abschluss bringen würde.

Zudem sollen der Hollywood-Star und die Menschenrechtsanwältin kürzlich dabei beobachtet worden sein, wie sie eine Fortpflanzungs-Klinik einen Besuch abstatteten.

Das Paar soll auch schon ihr Anwesen in England kindgerecht umbauen lassen.

Ob bei Familie Clooney demnächst wirklich Baby-Geschrei ins Haus steht, wird aber wohl nur die Zeit zeigen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich