Louis Tomlinson:
Baby-Mama flüchtet vor Fans

Louis Tomlinson Anzug

Die Nachricht, dass die Stylistin Briana Jungwirth von Louis Tomlinson ein Kind erwartet, verbreitete sich im Netz wie ein Lauffeuer und rief bei den One Direction Fans nicht gerade freundliche Reaktionen hervor. Besonders die werdende Mutter wurde von den Anhängern der Boy-Band teils aufs übelste beschimpft und bedroht.

Wie nun der Vater der 23-Jährigen gegenüber der “Daily Mail” erklärte, mache die Situation seiner Tochter schwer zu schaffen. Sie sei zwar eine starke Persönlichkeit, aber auch sehr schüchtern und zurückhaltend.

Die ganze Aufmerksamkeit belaste sie schwer: “Es stresst sie gerade total”, so der Vater. Momentan sei sie in einem Hotel untergebracht, das Tomlinson für sie bezahlt. Dort gehe es ihr etwas besser, auch wenn sie den ganzen Rummel überhaupt nicht mögen würde, erklärt der Vater weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich