George Clooney:
Gemütlicher Hochzeitstag mir seiner Amal

Vor einem Jahr richteten sich alle Blicke nach Venedig. George Clooney hatte seiner Amal das „Ja“-Wort gegeben.

Und an ihrem ersten Jahrestag haben es sich die beiden nun in der „Tower Bar“ am Sunset Boulevard Westhollywood gemütlich gemacht. Augenzeugen berichten von einem romantischen Dinner.

Dabei musste George kürzlich noch von Freund und Filmproduzent Jerry Weintraub Abschied nehmen und an eben seinem besonderen Tag auf einer Trauerfeier eine Rede halten.

Während Amal als Anwältin weiter in der ganzen Welt unterwegs ist, wird das gemeinsame Anwesen in Oxfordshire England gerade für 15 Millionen Euro umgebaut. Das sorgt bei den Nachbarn jedoch für viel Ärger. Doch am Hochzeitstag war das hoffentlich kein Thema für George und seine Amal.

George Clooney

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich