“Ocean’s Eleven”:
Neuer Teil mit Frauen?

Feiert Daniel Ocean demnächst sein Kino-Comeback? Laut „The Playlist“ soll ein vierter „Ocean’s“-Film gedreht werden.

Statt der Gruppe rund um Clooney, Matt Damon, Brad Pitt und Co. soll es aber um eine weibliche Gauner-Gang gehen. Die soll von niemand geringeres als Sandra Bullock angeführt werden.

Bullock arbeitet schon seit längerem oft und gut mit Clooney zusammen, zuletzt an dem Film „Our Brand Is Crisis“. Ein Drehbuch für den neuen „Ocean’s“-Teil, von dem noch unklar ist, ob er Sequel, Spinoff, Remake oder Reboot werden soll, ist auch schon in Arbeit.

Clooney soll wohl sogar in seine Rolle als Daniel Ocean zurückkehren, auch wenn nur in kleinem Rahmen. Wer sonst so auf Raubzug geht mit Sandra Bullock, ist noch unklar.

George Clooney

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich