“Germany’s next Topmodel”:
Das ist die neue Jury

Michael Michalsky (Foto: HauptBruch GbR)

Es wurde ja schon länger darüber spekuliert, wer in der Jury der kommenden Staffel von “Germany’s next Topmodel” sitzen wird. Nun hat ProSieben das Geheimnis gelüftet.

Wie zuletzt schon vermutet wurde, wird mit Thomas Hayo ein alter Bekannter neben Heidi Klum platz nehmen. Der Model-Coach war bereits in den vergangenen Staffeln Teil der Jury und freut sich sehr auf die neuen Kandidatinnen. “Das Aufeinandertreffen all dieser unterschiedlichen und spannenden Charaktere ist für mich immer wieder aufs Neue faszinierend”, so Hayo.

Neben Hayo wird auch Designer Michael Michalsky Klum bei der Model-Suche unterstützen. Er erklärte, dass er alle Kandidatinnen, die wirklich wollen, unterstützen wird. Er wolle versuchen, den jungen Damen eine realen Eindruck vom Model-Business zu vermitteln. Michalsky ersetzt Wolfgang Joop, der seinen Jury-Posten nach der letzten Staffel aufgegeben hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich