Helene Fischer:
Singt den Titel-Song für Disneys „Vaiana“

Helene Fischer (Foto: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany)

Nach dem Ende ihrer knapp einjährigen Auszeit meldet sich Helene Fischer nun eindrucksvoll zurück. Denn die Schlager-Queen hat nicht nur ihr Weihnachts-Album in mehreren Versionen in den Startlöchern und bis zum Jahresende noch einige Shows zu absolvieren, sie hat nebenbei auch noch die deutsche Version des Titelsongs des Animationsstreifens „Vaiana“ aus dem Hause Disney eingesungen.

Der Film ist in den USA schon ein echter Kassenschlager und hat nach dem zweiten Wochenende bereits mehr als 120 Millionen US-Dollar eingespielt. Der Film erzählt die Geschichte der temperamentvollen Vaiana, die sich zusammen mit dem Halbgott Maui auf die Suche nach den Geheimnissen ihrer Vorfahren macht.

Helene Fischer wurde nun die Ehre zuteil, den Titelsong „Ich bin bereit“ für den deutschen Markt auf ihre ganz eigene Weise zu interpretieren. „Vaiana“ ist ab dem 22. Dezember 2016 in unseren Kinos zu sehen, das offizielle Video zu „Ich bin bereit“ soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

von Hirsch Heinrich