Carrie Fisher:
Abspecken für „Star Wars“

Das Warten hat bald ein Ende: Am 17. Dezember erscheint „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ endlich in den Kinos …

Daniela Katzenberger:
Lässt die Baby-Pfunde purzeln

Anfang der Woche beschwerte sich Daniela Katzenberger noch, dass die Schwangerschaft ihre sexy Figur ruiniert hätte …

Taylor Swift:
Fan nimmt 200 Kilo für sein Idol ab

Es ist allgemein bekannt, dass Taylor Swift ein ganz besonderes Verhältnis zu ihren Fans hat. Aber was Ronnie Bower aus den USA aufgrund seiner Liebe zu der Sängerin geschafft hat, ist unvorstellbar …

Neil Patrick Harris:
Abgespeckt

Neil Patrick Harris hat für eine neue Rolle knapp zehn Kilogramm abgespeckt …

Franziska van Almsick:
Fitnessvideo für junge Mütter

Franziska van Almsick bringt ein eigenes Fitnessprogramm heraus …

Jason Segel:
Abspecken für die große Leinwand

Jason Segel hat Gewicht verloren, weil er sich Sorgen darüber machte, wie er auf der großen Leinwand aussehen würde …

Jack Black:
Abspecken für Hollywood

Jack Black macht Diät, um wieder bessere Filmrollen zu landen …

Ottfried Fischer:
30 Kilo leichter

Der Frühling ist da, der Winterspeck muss weg …

Bärbel Schäfer über den Kampf gegen die Babypfunde

Nach ihrer Schwangerschaft wollte Bärbel Schäfer einfach die überflüssigen Pfunde loswerden.

Promis auf Diät:
Darum haben Bärbel Schäfer und Christine Neubauer abgespeckt!

Zu einem Fotoshooting der besonderen Art waren gleich einige Prominente gekommen, die in letzter Zeit kräftig abgespeckt haben …