Klitschko-Filmpremiere:
Vitali total verliebt, Wladimir als Single!

Hauptstadtpremiere des Doku-Streifens „Klitschko“ am Sony Center in Berlin. Deutschlands berühmteste Box-Brüder haben jetzt ihren eigenen Kinofilm.

Vitali und Wladimir Klitschko strahlten gemeinsam für die Kameras, umarmten sich herzlich und nahmen auch Vitalis Ehefrau Natalia in ihre Mitte. Vitali erklärte uns: „Ich fühle mich wie Brad Pitt. Ich war schon zig Mal auf roten Teppichen. Aber das erste Mal auf einer eigenen Premiere und bin deswegen ein bisschen aufgeregt. Und meine Frau sagt ‚Wenn du dich fühlst wie Brad Pitt, dann bin ich Angelina Jolie’.“

Mit seiner Frau Natalia ist Vitali Klitschko seit 15 Jahren zusammen, hat drei gemeinsame Kinder. Natalia erzählt uns über ihr Liebes-Rezept: „Ich glaube an erster Stelle Liebe, natürlich an erster Stelle muss es die große Liebe sein. Und an zweiter Stelle volles Vertrauen und Verständnis … Wir haben eine ganz enge Familie, eine ganz starke Familie und das ist natürlich der Kern. Egal was im Leben passiert, du weißt, dass hinter dir eine Familie steht, egal wie hoch du schwebst oder wie tief runter du fällst. Du weißt, dass zu Hause eine Familie ist, die dich immer unterstützt. Und das gibt natürlich Kraft.“

Er sagt über das Beziehungs-Rezept einfach nur: „… das ist eine gute Frau zu haben, das ist sehr, sehr wichtig.“ Aber es kracht auch mal zwischen Vitali und Natalia und dann passiert Folgendes. Natalia: „Er atmet tief aus und sagt ‚Mit Frauen zu streiten, das ist nur Zeitverschwendung’ Und dann küsst er mich und alles ist vorbei.“

Total verliebt zeigte sich auch Schauspieler Til Schweiger. Er kam mit seiner hübschen Model-Freundin Svenja Holtmann. Bei Wladimir und der Liebe sieht es derzeit nicht so prickelnd aus. Immerhin hat er sich von Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere in Freundschaft getrennt. Wladimir im Interview: „Mir geht es sehr, sehr gut. Ich habe es sehr gut, genau wie Hayden. Wir haben das sehr gut hingekriegt. Wir sind zufrieden, auch beide Seiten. Wir haben nach wie vor eine gute Freundschaft. Hoffentlich bleibt es so.“

Derzeit sei keine Zeit, das Single-Leben auszukosten. Wladimir: „Ich würde es gerne genießen, aber ich habe leider keine Zeit, weil ich mich in den Bergen verstecke und mich auf mein nächstes Event vorbereite und ich habe jetzt die volle Konzentration auf meine sportliche Aufgabe.“

Eine Traumfrau ist für Wladimir schwer auszumachen. Er erörtert: „Also man hat viele Vorstellungen, aber es kommt immer irgendwie das, was man nicht erwartet hat oder sich nicht vorgestellt hat. Und das ist aber das Schönste, weil man nie weiß, wie es sich entwickelt.“

Tickets für den nächste Klitschko Boxkampf gibt es hier!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Vitali Klitschko über seine Träume.

Sebastian Dehnhardt über die Zusammenarbeit mit den Klitschkos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Ich dachte früher immer das wären Zwillinge. In Interviews sind die Klitschkos ja richtig lieb aber im Ring möchte ich mit denen nicht stehen…

  2. Detlef says:

    wäre ein cooler Kampf wenn die gegeneinander in den Ring steigen würden. aber Mama hats ja verboten.

Speak Your Mind