Lindsay Lohan:
Der Knast ruft

Dauergast im Knast – ob das so ein großartiges Qualitätsprädikat ist? Lindsay Lohan scheint sich da noch nicht entschieden zu haben, denn von seit drei Monaten ausstehenden 125 Sozialstunden hat der Rotschopf erst knapp 10 abgeleistet.

Es könnte also sein, dass die 28-Jährige bald wieder hinter schwedischen Gardinen landet. Und Medienberichten zufolge zweifeln die US-Behörden daran, dass das Skandalsternchen es schafft, ihre Bewährungsauflagen zu erfüllen.

Andererseits wäre Knast ja nichts Neues für Lindsay, da war sie ja schließlich schon das ein oder andere Mal. Nachdem sie vor drei Jahren mit ihrem Auto gegen einen LKW raste und anschließend die Polizei belog, gab es eine auferlegte Entzugsbehandlung und 240 Sozialstunden.

Vor einem viertel Jahr brummte ihr ein Richter die erwähnten 125 Sozialstunden zusätzlich auf. Nun gibt es zwar einen Aufschub bis Ende Mai, aber ob der ehemalige Teenie-Star die Brisanz der Situation erkannt hat, bleibt abzuwarten.

Lindsay Lohan

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich