Cara Delevingne:
Zeigt Popo bei “Peter Pan”-Premiere

Cara Delevingnes Popo-Show bei der „Peter Pan“-Premiere! – Das britische Model war nur einer von vielen Top-Stars, die zur Premiere des neuen Kino-Abenteuers von „Peter Pan“ erschienen ist.

Doch neben Hugh Jackman, Rooney Mara und Levi Miller, hinterließ die 23-Jährige den Eindruck, der sich wohl am meisten eingebrannt hat. Das Model, das in dem Film als Meerjungfrau zu sehen ist, beugte sich freundlicherweise über eine Absperrung, um auf ein Fan-Selfie zu kommen. Allerdings rutschte ihr Kleid dabei ein wenig nach oben, weshalb es einen recht schönen Blick auf ihre blanke Kehrseite gab.

Es scheint, als hätte Cara trotz 15 Grad Celsius nichts drunter an gehabt. Na hoffentlich ist sie jetzt nicht krank!

Cara Delevingne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de